Image
Gravieren von Steinen jeder Art und Form

Wo ist mein Stein?

Bei über 12'000 gravierten und verlegten Steinen ist das Finden des eigenen Steins nicht ganz einfach. Du kannst dafür unser interaktives Tool benutzen, das dir die ungefähre Position deines Steins anzeigt. Gib dazu einfach den Gravurtext in das Suchfeld ein.

Bitte beachte: Beim Verlegen sind ein paar Steine beschädigt worden, welche nachträglich neu produziert worden sind. Solltest Du deinen Stein nicht an der angegebenen Position finden, schaue bei den Randsteinen 80 - 81.

Wichtiger Hinweis
Wir, die steingravur.ch GmbH, sind die ausführende Firma und für die Gravur zuständig. Wir haben die Steine weder verkauft noch verlegt. Wir sind aber gern für dich da, solltest Du deinen Stein nicht finden oder sonstige Fragen haben.